Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Nägelsbachstraße 25B, Erlangen

4,5 1.618 Rezensionen

  • F R
    Ich war im DM einkaufen ohne eine Parkscheibe zu hinterlegen da mir die neue Regelung nicht bekannt war und ich mich leider … Mehr nicht auf das Schild beim Eingang geachtet habe. Freundlicherweise wurde mir die Forderung storniert nachdem ich den Einkaufsbeleg und meine Erklärung per E-Mail zugesendet habe.
    Ich finde die Parkplatzkontrolle indem Sinn positiv, da so die Parkplätze nur für uns Kunden zur Verfügung stehen und dies ohne etwas zu bezahlen.
    Super 👍🏻
    ★★★★★ vor 8 Monaten
  • Bernd Schiedlauske
    Parkscheibe vergessen! Prompt ein Ticket erhalten! Quittung eingereicht und umgehend Forderung eingestellt! Top 👍!! Schnell … Mehr und einfach über Website. So geht’s 👌
    ★★★★★ vor 3 Monaten
  • Manfred Stucki
    Sehr schnelle sowie freundliche und kompetente Kommunikation über E-Mail.
    Der Fehler lag eigentlich klar bei mir, ich habe
    … Mehr die Parkscheibenpflicht schlicht übersehen.
    Mein Anliegen für eine Stornierung der Busse wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst.
    ★★★★★ vor 2 Wochen

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir