Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.757 Rezensionen

  • Andrea Hardt
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Stornierung von 2 Zahlungsaufforderung wurden nach kurzer telefonischer Mitteilung aus Kulanz … Mehr storniert. Musste nur nochmal kurz schriftlich schildern warum es zur Zeitüberschreitung am Edeka Fett in Linz kam.Am nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigungsmail das alles in Ordnung sei und wir die Zahlungsaufforderung als erledigt sehen dürfen.
    Vielen Dank nochmal,....
    Da können sich manche Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Stephan Zabel
    Super Unternehmen und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Die Kompetenz beim Thema Parkraumbewirtschaftung ist herausragend. … Mehr Das Team findet für verschiedene Situationen kreative Lösungen, um Parkraum zu bewirtschaften und zu überwachen. Dabei steht Fairness im Mittelpunkt.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Sandra Röder
    Habe einen Strafzettel bekommen weil ich länger als die vorgeschriebene Zeit einkaufen war. Habe Widerspruch eingelegt und … Mehr den Kassenzettel hin geschickt. Bußgeld wurde aus Kulanzgründen zurückgenommen.
    Dankeschön
    Wäre mir trotzdem ein Anliegen, ob die Parkdauer nicht verlängert werden kann. Manchmal reicht diese Zeit einfach nicht.
    ★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

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Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

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